Stärker

Werde

Stärker

DAS ZIEL

Das Langzeitziel unseres Krafftrainingskonzeptes ist die Steigerung Deiner Kraft und der nachhaltige Aufbau von Muskelmasse. Dazu kombinieren wir professionelle Ernährungsvorgaben mit herausfordernden Trainingsplänen.

Wer seine Kraft steigern will muss wissen: Nur Anstrengung bringt Fortschritt!
Soll der Muskel stärker werden, muss man ihm demnach einer ungewohnten Belastung aussetzen. Den Weg zu diesem Ziel gehst du gemeinsam mit Deinem Trainer. Entscheidend für Deinen Erfolg ist das richtige Training, ausreichende Ruhepausen und eine optimale Versorgung Deines Körpers mit Eiweiß und Kohlenhydraten.

DEIN START

Beim Start wird Dein Trainer Dich in Deinen persönlichen Muskelaufbauplan einweisen. Abhängig davon wie oft Du trainierst, erhälst Du: einen Ganzkörpertrainingsplan (1 bis 2 Trainingseinheiten pro Woche) Oder einen Splittingplan (ab 3 Trainingseinheiten pro Woche). Wichtig ist den Plan und die entsprechenden Ruhephasen exakt einzuhalten, um einen maximalen Erfolg zu erzielen.
Anders als bei vielleicht späteren Trainingsplänen erfolgt die Anpassung der Belastung über eine Erhöhung des Gewichts und nicht über eine Anpassung der Wiederholungszahl. Wir haben hier neueste Untersuchungen berücksichtigt, um innerhalb von kurzer Zeit (In der Regel 5 Wochen) das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Jetzt stärker werden!

Mehr Muskeln in nur 8 – 12 Wochen. Für unsere Mitglieder gratis!

Effektiv Kraft und Muskelmasse steigern ist Kern des Werde Stärker-Konzepts vom Iserlohner Fitness & Sportparks.

Jetzt stärker werden!